By Krims_Krams_Design
Wida neue Gilde

Und schon wida in ner neuen Gilde XD naja die ham mir 10 p pro monat versprochen... hofentlich halten sies auch ein. Endlich meine MM Rüstung. In Grün =) Fehlt nur noch Blumagierüstung und dan vlt noch für Seelensammlung aba da hab ich keine ertigkeiten bis jetzt... wenn ich dafür ne rüssi will dann brauch ich erst ma mehr skills dafür :P
15.7.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...

METAL

Metal vs. hip Hop
Bilder
Der Hamster
Der Alkohol

Links

pillles Page
GuildWars.de
Shisha Spiel
ROFL GMBH

Made by